Feedbackformular für Deine Anregungen & Verbesserungs­wünsche!

Wir von Querleben sind streben danach, unsere Assistenzleistungen und Beratungsangebote beim Familienentlastenden Dienst kontinuierlich zu verbessern. Dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich!

Hilf uns, besser zu werden, indem Du uns Deine

  • Wünsche für Verbesserungen,
  • konstruktive Kritik und
  • Anregungen jeglicher Art mitteilst.

Solltest Du keine Kontaktdaten angeben, werden wir Dein Anliegen intern diskutieren und mögliche Anpassungen zur Verbesserung vornehmen.

Dein Feedback trägt dazu bei, Entwicklungen frühzeitig zu erkennen und zu verstehen, was unsere Klienten brauchen. So können wir unsere Dienstleistungen und Services optimieren.

Falls Du eine Kontaktaufnahme unsererseits wünschst, um Dein Anliegen zu klären, ist es wichtig, Deine Kontaktdaten in den entsprechenden Feldern anzugeben. In diesem Fall werden wir uns zeitnah bei Dir melden.


Wir danken Dir herzlich für Deine Unterstützung und freuen uns auf Dein Feedback!

Freundliche Grüße

Christiane Thederan

Feedbackformular

Consent Management Platform von Real Cookie Banner