Kontakt

Wir sind für Dich da !  

Du hast eine Frage oder benötigst ausführliche Informationen zu unseren Leistungen? Dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Dafür kannst Du das folgende Formular nutzen, aber auch telefonisch sind wir für Dich erreichbar.

Kontaktformular

QUERLEBEN

Beratung.Netzwerk.Begleitung
gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)

Strelitzer Straße 29
D – 17252 Mirow  .  M/V

Bitte engagiere Dich !

Viele unserer Projekte können nur durch Spenden und durch Dein persönliches Engagement finanziert und ermöglicht werden.

Ausgezeichnet
Basierend auf 14 Bewertungen
Carola Plock
Carola Plock
5. Oktober, 2023
Waren heute zu Gast in Mirow -tolles Projekt, umgesetzt von 2 starken Frauen!!! In jedem Falle empfehlenswert!!!
Barbara Boeck
Barbara Boeck
22. September, 2023
Wir werden kompetent und herzlich begleitet und unsere bisherigen Aufenthalte waren einfach wunderbar!
Mandy Westphal
Mandy Westphal
17. September, 2023
Wir sind dankbar das so einen Ort wie das QuerLeben gibt. Unsere Tochter darf jedes zweite Wochenende die Zeit dort verbringen und sie fühlt sich sehr wohl dort. Und wir als Eltern können vom stressigen Alltag durchatmen. Wir sagen Danke
Kristin S
Kristin S
15. August, 2023
Wir haben eine Woche in Mirow im Querlebenhaus Urlaub gemacht. Die Kinder wurden so toll betreut, dass wir uns mal Zeit für uns und für das Geschwisterkind nehmen konnten. Ein super nettes Team. Wir kommen wieder.
nicole gruber
nicole gruber
15. August, 2023
Wir sind begeistert! So nette Menschen. Es wsr einecsehr sehr schöne Zeit.
Manuela Salow
Manuela Salow
7. Juni, 2023
Was soll ich sagen🤔🤔🤔 Ganz klar...DANKE!!! Danke für alles ❤❤❤ ohne Euch hätte ich vor 1 Jahr nicht gewusst was ich gemacht hätte. Ihr wart meine letzte Anlaufstelle! Und als ich eine positive Antwort bekam,daß Ihr euch das mit Lukas vorstellen könnt, dachte ich " ich habe es erst einmal geschafft " und war sehr erleichtert. Da hatte ich aber schon 1Jahr kampf alleine durch. Und ab da kämpften wir zusammen weiter, mit höhen und tiefen. Den Weg den wir jetzt gehen,ist der richtige, wenn leider auch nicht mehr mit Euch zusammen. Ich durfte tolle und liebe Menschen in dieser Zeit kennenlernen. Ihr macht eine so großartige Arbeit und wir können stolz sein ,so eine Anlaufstelle hier in Mecklenburg-Vorpommern haben zu dürfen. Nochmals vielen lieben Dank für alles!!!🌈🌈🌈❤️❤️❤️🌈🌈🌈
Melanie Heim
Melanie Heim
4. Juni, 2023
Sehr tolle Anlaufstelle für Eltern mit Handicap Kids, man bekommt Pflege und Betreuung, Hilfe bei der Bürokratie, viele Tipps
Karo K.
Karo K.
7. Dezember, 2022
Es ist kaum in Worte zu fassen, mit wie viel Ruhe, Herz und Engagement hier gearbeitet wird bzw besser gesagt es wird "gelebt"! Ganz toll 🧡🧡🧡 Danke!!!
Dorothea Weber
Dorothea Weber
26. Juni, 2022
Eine Unterkunft mit Wohlfühlfaktor! Wir waren 1Wo mit unserem Vierjährigen im Querleben und sind auf sehr offenen Gastgeber getroffen. Für Kinder bleibt in der Unterkunft kein Wunsch offen. Spielmöglichkeiten In- und Outdoor sind in Hülle und Fülle vorhanden. In Mitten der Mecklenburger Seenplatte kann man hervorragend baden, Kanu fahren und Rad fahren oder einfach wandern. Durch das inklusive Konzept kann jeder dazu gewinnen und seinen Horizont erweitern.
Gunter Kresin
Gunter Kresin
2. Mai, 2022
Auch wenn das Konzept dieser Unterbringung ganz klar auf Kinder mit Einschränkungen bis hin zu schwerwiegenden Behinderungen ausgelegt ist, so sind dennoch auch alle anderen Familien dort sehr willkommen und werden eine schöne Zeit verleben. Die Unterbringung bietet eine sehr gepflegte und helle Einrichtung in den Zimmern mit nagelneuer Ausstattung. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr familienfreundlich, denn vor allem für Kinder gibt es Spielbereiche drinnen und draußen. Unser Zimmer hatte eine kleine und gut ausgestattete Küche, aber wir hatten das Frühstücksangebot wahrgenommen und waren sehr begeistert über das umfangreiche und liebevoll gestaltete Angebot. Wir kommen gerne wieder!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner