Eine Gruppe von Menschen posiert vor einem Haus für ein Foto.

Wir brauchen dich!
Bitte engagiere Dich!

Eine Gruppe von Menschen posiert vor einem Haus für ein Foto.
#WirFürInklusionUndVielfalt

Zur Unterstützung in unserem Kinder- und Jugendhaus „QUERLEBEN“ und zum Aufbau unseres ambulanten KinderhospizdienstesNALANI“ in 17252 Mirow suchen wir:

Pflegefachkräfte und Heilerziehungspfleger (w,m,d)

Studentin:innen (soziale/pflegerische Fachrichtung)

Ehrenamtliche (w,m,d)

Wir sind eine gemeinnützige Organisation und beraten, begleiten und unterstützen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit komplexen Beeinträchtigungen, schweren chronischen Erkrankungen und Entwicklungsstörungen und deren Familien.

Wir bieten:

Unterstütze unsere betroffenen Familien mit einer Spende

Wir von Querleben setzen uns leidenschaftlich für Familien mit kranken Kindern in ihren schwersten Momenten ein.

Unsere beliebten Angebote, wie die Villa Kunterbunt, unser ambulanter Kinderhospizdienst „Nalani“, unsere vielfältigen Assistenzleistungen und die ambulante Intensivpflege tragen dazu bei, diesen Familien ein besseres Leben zu ermöglichen.

Jeder kann einen Unterschied machen und betroffenen Familien Liebe und Freude schenken. Deine Unterstützung in dieser wichtigen Mission ist unersetzlich und wird von uns sehr geschätzt.

ONLINE SPENDEN - SPENDENKONTO

Querleben

IBAN: DE37160400000611201501 
Stichwort/Überweisungszweck: Nalani

Viele unserer Projekte können nur durch Spenden und ehrenamtliches Engagement finanziert und ermöglicht werden. Mit Deiner Spende unterstützt Du uns also dabei, betroffenen Familien die Unterstützung zu bieten, die sie dringend benötigen.

Wir danken Euch von Herzen für Eure Mithilfe!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner